gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 15:41   #881
Rather-Lutz

Wo ist der Optimismus hin...

Der heutige Tag stand schon unter keinen guten Stern...
Die Nacht war endlos und niederschmetternd und es gab keine Minute Schlaf.
Da aber heute gegen 10 ein wichtiges Telefonat anstand beschloß ich gegen 7:30 Uhr wachzubleiben um es ja nicht zu verpassen.
Aber es kam wie es kommen mußte.....

Natürlich bin ich dann kurz vorher eingeschlafen und erst 3,5h später wach geworden....
Jetzt sitzt der Frust tief, ich hasse ich für meine Unzuverlässigkeit und den mangelnden Willen..
Nun sitze ich hier voll gefrustet und hab dazu noch rasende Kopfscherzen...
Mal wieder den guten alten Punktschmerz am Hinterkopf, der mich seit den Zeiten meiner Erkrankug regelmäßig begleitet.
Ich bin so fett, widerlich, willenlos und armselig, ich könnte schreien vor lauter Schwäche.

Das Zwischenhoch der letzten Tage hat sich wieder in Luft aufgelöst und mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.
Der böse Mann in meinem Kopf lacht mich wieder hämisch aus für meine Dummheit.
Das Thema Roth für nächstes Jahr ist auch durch, war nur eine schöne Träumerei nach Frankfurt.
Werde auf jeden Fall noch ein Zwischenjahr machen und meine Wettkampfplanung für 2010 komplett in Ute`s Hände abgeben.
Ich brauch endlich mal ein struktuiertes Jahr und nicht immer das wilde Gebuche von zig Wettkämpfen ohne Hand und Fuß...

Die MD in Köln werde ich wohl nicht machen, sondern auf die Smart Distanz wechseln.
Bei meinen Riesen Trainingsausfällen besonders auf dem Rad ist eine vernünftige Leistung nicht mehr möglich.
Und einen halben Wandertag will und kann ich auch nicht machen, ich MUSS mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison gehen.
Sonst versinke ich im Herbst wieder in völliger Lethargie.

Schön noch Borken und die Köln Smart Distanz vernünftig absolvieren und dann nach vorne blicken.
Aber natürlich werde ich auch Sonntag in Köln vor Ort sein wie im letzten Jahr.
Und diesmal will ich endlich ein Rudel von euch kennenlernen....

Wenn es nicht so heiß wäre im Wohnwagen würde ich jetzt 1-2 Pillen nehmen und den Tag verpennen...
Nur bei der Bullenhitze ist das schwierig...