gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 21:43   #38
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Ja, aber was sollte es auch sonst sein? Er startet dort nicht, also wäre jede Erklärung wertlos gewesen. Was hätte er tun sollen? "Hiermit garantiere ich, bei einem Rennen, bei dem ich nicht starten werde, nicht gedopt zu sein." Super.

Natürlich war es nicht total schlau, die Sache so zu ändern, aber ich denke schon, dass aus der Aktion ganz klar die Absicht hervorgeht, die von Denk geforderte Versicherung zu leisten, obwohl es zu dem fraglichen Zeitpunkt kein Vertragsverhältnis mehr gab, er aber offensichtlich den Eindruck vermeiden wollte, vor der Abgabe dieser Versicherung geflohen zu sein.
ich meinte damit, dass es inhaltlich "wertlos" ist.
mir erschließt sich nicht, warum er das unterschrieben hat - mal ganz unabhängig davon, ob er es umgetextet hat oder nicht. er MUSSTE dies nicht tun, tut es aber doch, aber erst nachdem er es nochmal sicherheitshalber abgeändert hat.

er hätte auch eine normale presseerklärung zum thema doping abgeben können, hätte ich deutlich besser gefunden als die abgabe dieser umgedichteten EV.

diese "EV" wurde doch nur deswegen abgegeben, weil ja sonst einer meinen könnte, er hätte dreck am stecken, wenn er das nicht unterschreibt. aus trotz hat er es aber nochmal textlich verändert, und damit geht IMHO der schuss nach hinten los.

mag sein, dass ich mit dieser ansicht alleine dastehe, weil alle anderen lieber auf KD rumhacken.
aber auf mich wirkt diese ganze aktion so ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt und hat auf jeden fall einen merkwürdigen beigeschmack.