gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 20:52   #31
honeyjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von honeyjazz
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Schönwetterfront
Beiträge: 651
@ flow


1. worin besteht da eine verleumdung?
hier wir momentan so vieles vermutet und spekuliert um die ganze dopinggeschichte, dass mich ein gewisses misstrauen nicht wundert.

2. ich dachte, er sei erst NACH der abgabe dieser erklärung zurückgetreten. sorry dafür.

3. dass er die erklärung - wenn auch in umgetexteter form - dennoch unterzeichnet hat, um angeblich irgendwelchen gerüchten entgegenzuwirken, halte ich für einen witz. gerade WEIL er den text nochmal umgeschrieben hat.

4. von staatlicher organisation war nicht die rede, sondern von einer zur abnahme der EV berechtigten behörde. auch notare sind zur abnahme verpflichtet, und ich gehe davon aus, dass die xdream für solche fälle einen notar hat.

kann mich aber auch täuschen, studium ist schon zu lange her.


@ keko: ja, ich hatte das zuest falsch verstanden. ich dachte, er hätte erst unterzeichnet später erst abgwirken.... indem er den text einfach umschreibt, bewirkt er in puncto spektionen IMHO das exakte gegenteil - er weiß, dass die EV praktisch wertlos ist, wenn er sie nur gegenüber KD abgibt.
__________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von honeyjazz (09.06.2007 um 21:00 Uhr).
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten