gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Halbmarathon 6 Wochen nach Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 10:52   #9
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
@hazelman

verstehe aber nicht das ich den TP für die KD machen soll, da ich nicht schwimme und nicht radfahren werde, sondern nur einen HM laufe ....

Andi geht ja das Radfahren in der Staffel an und benötigt somit keine Lauf/oder Schwimmeinheiten.

Ich nix verstehe

@ Wagnerli

Also läuft es doch auf Plan B mit ein paar schnellen Läufchen raus.

In jedem Fall solltet ihr beiden nicht mit radeln & schwimmen aufhören, weil Du Dich doch fit halten musst für Lanza. Außerdem ist "nur" laufen doch auch langweilig!

Irgendwie (das ist jetzt niemals negativ gemeint) merkt man Euch beiden an, dass ihr Euer Training noch nie selbst organisiert habt. So ein bissl rumprobieren, ohne trainingstheoretischen Hintergrund ist auch mal gut. Muss nicht alles nach Schema F verlaufen.

Mach auch mal, was Dir Spaß macht und nicht sklavisch was vll. im TP steht!

Der Spaß sollte nie verloren gehen. Hab ich erst gestern gemerkt, als ich nach mehr als einem Jahr wieder mal wieder richtig mit dem MTB unterwegs war. Himmel, war das schön! Keine Autos, kein GA-irgendwas-Quatsch, keine Wattzahlen, einfach Hirn ausschalten und trailsurfen!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten