Zitat:
Zitat von FuXX
Arne:
@Drullse: Also das Gefuehl hinsichtlich des Laechelns hab ich bei ihr nicht. Die laechelt auch, wenn man ihr auf der Laufstrecke was zuruft, zumindest wenn sie noch laecheln kann. Und wenn man sie die Tage vor und nach dem Rennen trifft, ist es genauso.
Aber ihre Leistungen sind halt so, als kaeme morgen ein unbekanntes Maedel und liefe die 100m in 10,6s. Nachstes Jahr dann in 10,5 bei Gegenwind, mit einem Schuh, die letzten 20m mit jubelnden Huepfern. Und im dritten Jahr liefe dieses Maedel dann 10,2s bei guten Bedingungen. All das wuerde sie damit begruenden, dass sie in den Anden Pizza mit dem Fahrrad ausgefahren hat. Und alle wuerden hoffen das es stimmt, da sie so sympathisch ist.
FuXX
|
Mir ist sie bei ca. 37km entgegengekommen und da hat sie alles andere gemacht, nur nicht gelächelt. Kopf runter und fighten war angesagt.
Sie scheint von Natur aus ein Lächler zu sein (gibt es ja) nur wie kann man aus dem Wasser kommen und den Zuschauern zulächeln. Könnte ich nicht.
Kann man übrigens auch nicht, wenn man sich alles Zeug der Welt rein haut, ausser vielleicht Überdosis Antidepressiva.