gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 00:55   #1530
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

ich lebe noch, etwas

So, nun von mir auch mal wieder ein paar Zeilen. Das Training lief, allerdings nicht in den letzten 2 1/2 Wochen.
In der Woche vor dem IM fing es montags an und ich war abends schon um 20 Uhr müde und bin ins Bett mit Kopfschmerzen (sonst gehe ich eher gegen 0 Uhr ins Bett). Dienstags Kopfschmerzen und müde, mittwochs ging es dann. ALso bin ich mit den Kollegen zum Hallenfußball gefahren. Auf dem Heimweg bekam ich heftigste Kopfschmerzen und der Ausschlag den ich beim Mittagessen bekommen hatte wurde schlimmer und juckte. Ab 2 Uhr nachts lag ich mit Fieber und Kopfschmerzen wach im Bett. Der Arzt meinte ich hätte eine Allergie und schrieb mich bis Freitag krank. Die zwei Tage habe ich komplett verschlafen. In einem anderen Thread habe ich ja über das Helfen beim IM geschrieben. Die darauffolgende Woche habe ich alles auf der Arbeit aufholen und zudem noch einen Kollegen vertreten müssen. Die WOche war also Training auch (relativ, außer zwei kleineren Läufen) essig. Letzten Samstag habe ich dann Halsschmerzen bekommen, die am Sonntag abend mit FIeber und Schnupfen endeten. Seit dem habe ich eine heftige Grippe und der Start am Samstag am Edersee steht noch in den Sternen. Um mal mein Befinden auszudrücken. Heute habe ich 40 Tempos gebraucht und der Husten kommt so langsam dazu. Da das Wetter am Samstag auch schlecht werden wird, werde ich aller vorraussicht nach nichts riskieren und nicht am Edersee starten. Drei Wochen und zwei WOchen davon krank (mit teilweise Fieber ). Es kann nur besser werden.

ps: ich passe noch in den Neo
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten