Hi Kerstin,
ich kaufe immer gerne "local", das spart gerade beim Rad bei evtl. notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten viel Zeit und Nerven - wenn der Laden was taugt. Ich denke, Du hast mit dem Tria-Laden in NI schon eine gute Quelle vor Ort. "Wasserträger" hat mich auch noch auf ein paar Hintergründe zu dem günstigen Tria-Rahmen aufmerksam gemacht. Da muss man wohl nochmal genauer hinschauen...
Ein kleiner Rahmen hat übrigens viele Vorteile! Er wiegt einfach weniger und ist prinzipbedingt steifer. Wenn er dann noch die richtige Farbe hat...
So, ich muss dann langsam mal die 8.000kcal-Powerbars nebst Rad, Lampen etc. ins Auto schaffen und bald los - in 7:15 fällt der Startschuss...
Cheers,
Marc
Zitat:
Zitat von Schnecke71
Hallo Marc,
da kann ich doch nur raten, an wen du da gedacht hast, bezüglich der zwei "Radlosen". Ich hoffe allerdings, dass du auch daran gedacht hast, dass du hier "nur" fraulichen Geschmack treffen musst! Ist ja nicht immer so leicht............
Aber ich werde mir den Laden morgen mal ansehen. Nachdem ich heute bei Brügelmann in Bad Soden und Bikemax auf der Hanauer war, hört sich das doch nach einer netten Alternative an. Allerdings vermute ich mal, dass ich im Triathlon Shop in NI lande! Auf jeden Fall wird das Rad echt klein! Rahmengrösse 49 sieht echt nicht gross aus, ich aber auch nicht!
Grüsse von Kerstin
und viel Spass mit den 8000 Kalorien!
|