gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Teures Lehrgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 14:55   #66
titansvente

Zitat:
Zitat von MiRau Beitrag anzeigen
Vorab: Ich bin kein Freund von Abmahnungen an Privatleute.

Andererseits: Wenn man als Fotograf versucht, den direkten Weg zu wählen wie ich hier:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...?t=9506&page=4

Muss man sich (von Ausnahmen abgesehen, Danke HaFu) auch noch rechtfertigen, warum man es wagt, darauf zu pochen, dass Urheberrechte beachtet werden.

Wundert ihr euch da wirklich, dass manche Fotografen auf sowas schlicht keine Lust und auch keine Zeit haben und das statt dessen lieber gleich ihrem Anwalt übergeben?

Michael
d´accord!

aber hier geht es doch vordergründig nicht darum dem mandanten zu seinem urheberrecht zu verhelfen, sondern diese verletzung als vehikel zu benutzen, um sich die taschen vollzumachen!
DAS ist es was mich ärgert. Es löst eine Art Weltschmerz in mir aus, dass die Welt voll ist von richtig fiesen skrupellosen Subjekten. das ist von grundauf bösartig. was geht in solchen leuten vor, die anderen so einen schmerz oder schaden zufügen?

ich möchte die gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen für die vielen tipps und die lieben, aufmunternden worte zu bedanken!

auch danke an arne, der sich nicht zum erfüllungsgehilfen solcher "geschäftspraktiken" macht!

THANXXX!