gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manöverkritik IMF 09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 10:21   #183
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Mit welchen Leuten vergleichst Du? Wenn ich mir die Profis angucke und insbesondere mit der zu kurzen Strecke des letzten Jahres vergleiche, dann ist deren Spitze genau das geschwommen, was die überall sonst auch mit Neos schwimmen.
Ich hab hauptsaechlich Agies angeschaut, die ich kenne. Die waren alle deutlich schneller als sonst, reihenweise tiefe 50er Zeiten von Leuten die normalerweise mit mir aus dem Wasser kommen. So kam ich auf die 200m.

Bei den Pros hat es offenbar nicht bei allen gepasst, vll war denen teilweise zu warm? Die sub45 schwimmt aber Eneko z.B. auch nicht immer. Und Faris war zum Beispiel auch 1,5min schneller als 2007 - und das obwohl er sich vehement ueber die Temperatur beklagte.

Zu lang war se jedenfalls nicht. Und ich fand's immer schoen, dass es in FFM diese Streckenlaengendiskussion nie gab, da sich einfach kein Anlass bot. Waere schoen, wenn es wieder so waere. Vielleicht legen Kurt und Kai die Strecke ja wieder um...

FuXX