Zitat:
Zitat von Flipps
Wie erklärst du dir denn bitte diese Leistungssprünge!?! Frau Wellington hat sich vor fünf Jahren das erste Rennrad gekauft und mit dem Laufen angefangen. Nun bricht sie alle Rekorde. Wenn dir diese Leistungen nicht unglaubwürdig erscheinen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Andere Athletinnen trainieren seit dem Kindesalter leistungsorientiert und Frau Wellington macht mit Ende Zwanzig einfach mal ihr Hobby zum Beruf und führt die gesamte Weltelite vor.
|
Nanana...
Wellington ist halt besonders talentiert.

So wie Lance Armstrong z.B....
Im Übrigen bin ich gespannt, wie argumentiert wird, wenn es um die Männerzeiten geht, die nun auch langsam aber sicher an die "Fabelzeiten" der 90er rankommen (und von denen immer behauptet wird, sie seien ja nur irregulär zu erreichen gewesen)...
Und noch ein Wort zu Wellington: das Gegrinse fand ich (wie seinerzeit bei Natascha Badmann) immer reichlich daneben, das Wort grenzdebil wurde hier von anderen mal genannt. Nach ein paar Blicken ins Gesicht, kann ich das entkräften - es ist einfach aufgesetzt. Kaum ist ne Kamera da, werden die Mundwinkel hochgezogen und krampfhaft gelächelt. Auch wenn das restliche Gesicht etwas ganz anderes sagt. Böswillig könnte man da Methode unterstellen, ich find's einfach nur albern.