gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 Wochen Radtour mit 12jährigem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 23:26   #101
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hey! Danke an alle für die guten Wünsche! Die können wir brauchen. Das Wetter bis zum Wochenende soll uns ja schon gleich einen ersten Härtetest auferlegen. Bin gespannt.

Zitat:
Zitat von Ballonfahren Beitrag anzeigen
ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Wir werden erst am Wochenende starten. Ein Treffen ist damit wohl nicht möglich.

Nach der Tour sollten wir hier mal ein wenig Erfahrungen austauschen.
Jau, werden wir tun. Da ich die Südroute nehme, wäre das mit dem Treffen wohl eh schwierig geworden. Oder hast Du auf der Karte, die ich gepostet habe, Überschneidungen gefunden?

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Ich dachte, wir bekommen die eiphone Twitter-Sofortberichterstattung....
Ich würde es ja auch gerne machen wie der Alpenzorro Stuntzi auf mtb-news, dessen Berichte ich auch verfolge. Aber da hätte ich ja noch mehr investieren müssen! Und dafür war mir die Tour nicht spektakulär genug Sollten wir aber auf Bären, Wölfe oder Indianer stoßen, werde ich das umgehend kundtun. Ich kann auch meine Frau per Händi zu Hause zum Diktat bitten und sie postet das dann

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hab mir flüchtig mal die Route angeschaut;- da sind ja schon n paar Höhenzüge drin.
Schau zu, dass du an Flüssen entlangfährst;- das spart Körner, vorallem fürn Kurzen.
Jau, hatte ich ja auch schon so überlegt, aber mein Sohn meinte, dass wäre zu langweilig Mal sehen, was er nach ein paar Hundert Höhenmetern meint. Dann sehen wir weiter ....

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wünsch dir, dass ausser den Rädern nach der Tour noch was übrig bleibt vom Rad...
Jau, danke, das wünsche ich mir auch. Ich brauche das Rad schließlich noch. Sonst muss ich demnächst alles mit meinem RR erledigen und das ist doch eigentlich mein Rad für Sonntags!

Ravistellus