Zitat:
Zitat von Obelix
Jaksche und Hütthaler verhalten sich nach dem Motto: jo, wir sind aufgeflogen, haben ausgepackt und jetzt beginnt ein neues Leben. Kein glaubhaftes Wort davon, daß es wirklich falsch war, im Gegenteil: weil ich gedopt habe, dopen alle anderen auch...[...]
Was soll er denn nicht noch alles machen, um glaubwürdig zu sein? Da hat man Täter und den gläsernen Atheleten (ich glaub ihm das) doch m.E. nach umgedreht...
|
Es geht nicht um Stadlers Glaubwürdigkeit, sondern um sein Verhalten den beiden anderen gegenüber.
Jaksche und Hütthaler haben sachlich argumentiert, bei Stadler war zuviel Emotion und Agression im Spiel. Er konnte die beiden ja kaum aussprechen lassen. Bei allem Verständnis für seine Situation, aber das stand ihm definitiv nicht zu. Bemerkenswert fand ich seine "Über"reaktion, als Jaksche ihn mit seiner eigenen Freiburger Vergangenheit konfrontierte. Da war das auf einmal alles ganz anders, da war er einer von vielen.
Schade, ich hätte gerne mal in dieser Situation seine präzise Aussage bezüglich seiner Kontakte zum Team T-Mobile und seinen Trainingslagerzeiten auf Mallorca mit Ullrich und Konsorten gehört. Von wegen, das kam wegen meines Sponsors Powerbar zustande ....
Der Moderator war schwach ...