Zitat:
Zitat von FuXX
Kauft euch fuer 5EUR ein Neoband, dann ist das Problem geloest. Ich versteh aber auch nicht, warum die Veranstalter das meist nicht hinbekommen. Bis auf Kona gibt es ueberall diese doofen Klettbaender.
Zu den Kollisionen auf der Laufstrecke: Das Problem ist, dass alle rechts laufen wollen, dabei muesste man bei der Rundenanordnung eigentlich ein Linkslaufgebot erteilen. Da dies nicht passiert (das wuerde auch eh nicht klappen), kreuzen sich zwangsweise irgendwo die Laufwege.
Eine ganz einfache Loesung waere die Vertauschung der Schleifen. Man koennte einfach wie frueher erst die Sued- und dann die Nordschleife laufen. So koennen alle rechts laufen. Es ist eigentlich absurd, wie eingebrannt das ist. Zumal man als Fussgaenger an der Strasse ja eigentlich auch links gehen muss - wissen nur die meisten nicht, weshalb sich da dann auch gerne Autofahrer drueber aufregen.
Wieso wurden die Schleifen eigentlich getauscht? Weiss das einer? Drullse oder Anja vll? Und viel Spass beim Schilder aufstellen
FuXX
|
Ich versuch mich grad zu erinnern, weiß jedoch, daß wir auch damals lang darüber gesprochen haben, ob bzw. wie man das am besten lösen kann.
Anja