gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2009
Thema: Roth 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 22:04   #475
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von tri4me Beitrag anzeigen
Zitat 3athlon:

"Schnelle Zeiten hinterlassen Fragezeichen
Die Rennergebnisse bestätigten einmal mehr, dass Roth aus welchen Gründen auch immer für die schnellsten Zeiten im Langstreckentriathlon gut ist. Im Blick auf die geballt schnellen Ergebnisse im Spitzenfeld der Männer und gleich zwei Frauen unter der Rekord-Schallmauer bleiben Fragen offen. Diese Zeiten sind sicherlich diskussionswürdig und dürfen nicht nur unkritisch übernommen werden.
(kb)"

Ich weiß schon, warum ich die gelb-orangenen Seiten kaum noch anschau. Das nennt man wohl tendentiöse Berichterstattung. Traurig. Traurig.
Naja, der Gernegroß muss halt trommeln...

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Wer solche immer wiederkehrenden Diskussionen nicht einfach mit Fakten beendet, macht halt keinen überzeugenden Eindruck.

Gruß
kullerich
Welcher der Veranstalter hat sich denn bis jetzt an der Diskussion beteiligt? IMHO keiner - also kann auch keiner einen Eindruck machen oder?

Zitat:
Zitat von speiche Beitrag anzeigen
Also bitte, Leute, keine Witze, wir wissen doch inzwischen woran es liegt: es ist die Eigendynamik!
Nein -Wellington ist einfach ein Jahrhundertalent. So eins wie Lance Armstrong würde ich sagen...

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
ich denke Roth ist 3km zu kruz das denkt sich auch mit der "mehrheit" der Tachos.
Wieviele Tachos hast Du gesehen? Ich bin mal in T2 die Räder abgelaufen und hab mir mal ca. 50 Tachos angesehen. Die meisten zeigten eine hohe 178, sehr wenige mehr als 180 oder weniger als 178.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten