gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manöverkritik Roth 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:48   #1
swimslikeabike
Szenekenner

Benutzerbild von swimslikeabike

Manöverkritik Roth 2009

In Anlehnung an Raimunds Frankfurt-Thread und weil Felix hier auch mitliest könnten wir hier ja ein paar Anmerkungen sammeln...

Ein toller Wettkampf, der besonders von der Stimmung an der Strecke und den freundlichen Helfern lebt. Die Strecken sind schön und man hat jederzeit das Gefühl hochwillkommen zu sein.

Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

Die Startnummern waren aus minderwertigem Material, ich war nicht der Einzige, dem sie ausgerissen ist. Ich hab sie dann 3km in der Hand ins Ziel getragen, falls mich mal wieder einer der Kampfrichter mit "Startnummer nach vorne" anraunzt...

Ein paar mehr Duschen wären toll gewesen

An manchen Verpflegungsstellen herrschte rechtes Chaos. Sicher wird man so viele Stationen nicht ohne Kinder darstellen können, wenn diese dann aber wild durcheinander rennen, zwischendurch lieber mal was anderes machen oder einfach unkoordiniert sind (war da eine Reihenfolge bei der Verpflegung?) wird's unangenehm. Vielleicht kann man hier bei der Helfereinweisung nochmal etwas mehr Konzentration einfordern.

Ansonsten: Einfach weiter so und grossen Dank an alle Beteiligten (auf der Strecke konnte man sich ja nicht bei jedem bedanken)!!!
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten