gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2009
Thema: Roth 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:40   #470
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Yo! Er hörte sich auch nicht wirklich gut gelaunt an, als ich ihn an der Strippe hatte. Kann man aber auch verstehen.

Irgendwie solltet ihr zwei es meiden, beide am gleichen Rennen teilzunehmen. Irgendwas passiert ja immer, wenn WT & *JO* zusammen unterwegs sind.
Joa war schon bissi gefrustet. Wollte halt Sub50, hatte es halt nur nicht so breit getreten...
Beim Start der Gruppe war ich beim Eingang der Staffel-T1 - mal das Laufen rüber, das Suchen des Schwimmeinsties (wusste dort kein Helfer), das Abgewiesen-werden vom Mika-Timing-Typen, das Diskutieren mit dem Mika-Timing-Typen sowie das Vorschwimmen zur Startlinie berechnen, dann kann man sich denken warum ich so konsequent über der Kotzgrenze (3x ) geschwommen bin um die "56min" überhaupt erreichen zu können...

Warte noch auf die Check-in Zeit von Mika-Timing, dann werd ich in etwa meine Leistung einschätzen können.

Dabei würde mir noch das Abschätzen der Strecke vom Einstieg bis zur Startlinie helfen...

Aber ändert sich ja nix... Von hätte könnte würde kann man sich halt nix kaufen!