Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das totale Higlight des Wochenendes war allerdings das hier:
Der hatte wirklich nen zeitfahrhelm auf undn Wimpel am Rad, Körbchen und komplettes Licht.
Die Typen am Bike-CheckIn haben ziemliche Augen gemacht...
Totally crazy!
|
Hm, also Dragattack ist doch auch schon mehrmals mit seinem grünen Stadtrad in Roth gefahren und der hatte nicht nur Licht dran, sondern das war auch die ganze Zeit eingeschaltet (weil nabendynamo ohne Schalter verbaut). So großartig anders scheint das hier nicht zu sein.
Erstaunt bin ich aber, wenn ich mir so die Ergebnisliste anschaue: 65 Männer sub 9 und ein Stafellradler knackte gar die 4 Stunden (und war dabei nichtmal der einzige mit 45er Schnitt). Geht das alles noch mit rechten Dingen zu? Gleiches fragte ich mich schon beim IM Frankfurt, wo z.B. in der M35 sieben Leute unter 9h blieben und auch danach noch relativ viele gut unterwegs waren (vor allem auf dem Rad). Vor ein paar Jahren waren die Zeiten noch ganz anders verteilt. Woran liegt das? Doping, Hawaii-Express oder doch nur gutes Wetter und mehr Trainingszeit durch Kurzarbeit

Lasst mich nicht dumm sterben, ich will nächstes Jahr auch mal wieder mitmachen und nicht als letzter ins Ziel kommen...