gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausrüstung: Was ist wirklich nötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 16:38   #9
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Es ist SOMMER!!! Also, ich denke, es ist warm genug, um eine Volksdistanz oder einen Sprint im nassen Badeanzug zu machen. Du bewegst Dich ja dabei.
Ei, isch bin doch aber auch immer so verfroren
ok, Punkt für Dich

Zitat:
Sehr zu empfehlen: Ein Startnummernband, damit Du die Nummer einfach von hinten nach vorne drehen kannst. Kostet fast nix und spart viel Stress.
Gute Idee! Daran hatte ich nicht gedacht.

@DasOe
Zitat:
Bitte jetzt keine Helmdiskussion anfangen
aber ohne Helm radfahren ist gefährlich und leichtsinnig
StopStopStop! Wollte nie ohne Helm fahren! Ihr müßt da was falsch verstanden haben. Den Helm hatte ich bereits unter "1.nötige Investition" abgehakt!!!! Die Frage bezog sich quasi nur darauf, ob es ein bestimmter Helm sein muß, nicht auf ob oder ob nicht!

@Mafalda_Pallula
Zitat:
Ja, ich habe den Badeanzug ausgezogen, weil ich erstens die Befürchtung hatte, mir eine Blasenentzündung oder sonstwas in den nassen Klamotten zu holen und weil ich zweitens auch nicht nur im Badeanzug auf dem Fahrrad sitzen und schon gar nicht im Badeanzug laufen wollte. Das war mir zu albern.
Exakt mein Gedankengang. Ein gewisser Peinlichkeitsfaktor ist beim 1.Mal eh vorhanden und den muß ich dann nicht auch noch durch oben genanntes verschlimmern...

5-6000 = Tatsache: der Preis. Wollte es nicht wahrhaben
Naja, für nen Volkstria wohl etwas "over the top"

Thanxx nochmal
Sonja
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten