gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 11:03   #1761
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ps.: der Vorbau geht wirklich gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Der Grund ist ganz simpel: Die Lenkerpads sind niedriger als die Vorbauklemmung. Da der neue Lenker schlicht und einfach der Beste ist den es gibt, kommt ein andere auch nicht in Frage. Mit dem alten Lenker bin ich nen anderen Vorbau gefahren - gute 16cm Überhöhung reichen aber für ne LD. Und ein nach oben stehender Vorbau ist nunmal viel besser als ein waagerechter mit Spacern.

Und wenn ich das Rad nicht mehr oder weniger von unten mit verdrehtem Lenker fotografiert hätte, dann würde man den Vorbau kaum sehen. Direkt von der Seite wird der Vorbau zum Großteil vom Lenker verdeckt.

@Tim: Nen weißen Vorbau würde ich nicht haben wollen, irgendwann ist's zu viel - und ich mag Kontraste.

@Gutti: Was ist denn gegen ne Easton Aero einzuwenden? So lange es die besten Komponenten für ein Maß gibt, ist solch ein Maß kein Problem.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten