gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches RR?
Thema: Welches RR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 00:29   #5
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Bei uns im Laden steht n Fuji, funkelnagelneu, sieht aber nimmer so aus, weils täglich an der Strasse steht und verstaubt.
Hat n Kumpel vom Chef gewonnen, fährt aber nur MTB und seither stehts hier rum und sich die Räder platt.
RH54, Ulletegara/Ritchey-Mix, relativ leicht, Neupreis 1700Öcken, iss grad für 900 zu haben.
Nur mal zum Bleistift.
Zu dem Kurs kriegste aber auch n FELT mit 105/Hausmarke-Mix oder n DaVinci ausm Internet mit Veloce/Tektro-Mix.

Wenn ich gnadenlos jährlich ein oder zwo LDs runterreisssen würde, tät ich mir irgendso ne 800-Euro-Karre reinschwenken und hemmungslos über die Radstrecke toben.
Oder mir für 500 n Eisenschwein mit 72Speichen an Land ziehen und unglaublich damit wüten.

Schade, dass ich so ne Pussy bin und fünf Renn- bzw. Zeitfahrräder im Stall hab, die im Jahr zusammen keine 200km sehen...