Zitat:
Zitat von hazelman
Ähhh..... Definitiv JA!
Eben weil es so schnörkellos ist. Keine blöden "Förz" wie die Zwei-Augen-Sattelklammung und bauchiges Sattelrohr bei Cervelo P3, komische Anordnung der Bremsen (Simplon, Scott, you name it), abstruse Aeroelemente (P4) oder mit dem Vorschlaghammer zusammengekloppte Rohre wie beim Speiseeis Transition!
Und klar spielt der Technik-Aspekt mit rein: Einziges Rad mit schmalem Tretlager, 1" Steuerrohr, Sacklochbohrung (rulz!), EU-Handarbeit und eben erstes wirklich kompromisslos auf Aero getrimmter Rahmen überhaupt - schlicht ne Legende!
p.s. Würde man mein beschissenes Cube komplett weiss anmalen sähe es ja ähnlich aus.
p.p.s.
|
Ich hab auch 1" Steuerrohr und wäre froh ich hätt ein normales für ne vernünftige Gabelwahl. Gegen die anderen aufgeführten Punkte spricht nichts.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!

Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!