gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 15:30   #1760
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Ähhh..... Definitiv JA!

Eben weil es so schnörkellos ist. Keine blöden "Förz" wie die Zwei-Augen-Sattelklammung und bauchiges Sattelrohr bei Cervelo P3, komische Anordnung der Bremsen (Simplon, Scott, you name it), abstruse Aeroelemente (P4) oder mit dem Vorschlaghammer zusammengekloppte Rohre wie beim Speiseeis Transition!

Und klar spielt der Technik-Aspekt mit rein: Einziges Rad mit schmalem Tretlager, 1" Steuerrohr, Sacklochbohrung (rulz!), EU-Handarbeit und eben erstes wirklich kompromisslos auf Aero getrimmter Rahmen überhaupt - schlicht ne Legende!


p.s. Würde man mein beschissenes Cube komplett weiss anmalen sähe es ja ähnlich aus.

p.p.s.

Ich hab auch 1" Steuerrohr und wäre froh ich hätt ein normales für ne vernünftige Gabelwahl. Gegen die anderen aufgeführten Punkte spricht nichts.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten