Zitat:
Zitat von Danny
Ja, cool - dann werde ich versuchen, dort einen Startplatz zu bekommen
Leider haben sie nicht geschrieben, ab wieviel Uhr am Sonntag die Anmeldung geöffnet ist, aber ich versuche es frühmorgens.
Sowas "Professionelles" habe ich ja noch nie gemacht, z.B. stellt sich mir schon jetzt die Frage, was das mit der Abgabe der Sachen "soll". Man richtet sich doch die Wechselzone selbst ein, warum soll ich meine Sachen abgeben und warum kann ich sie nicht einfach zum Check-In mit reinnehmen - wie bei meinen Dorftriathlons  - und v.a. wo finde ich sie wieder usw. - aber ich denke, bis dahin habe ich Euch noch mit Fragen gelöchert, bis mein Account gesperrt wird 
|
du richtest dir den Platz am Rad selbst ein, dort dürfen sich jedoch keine losen Gegenstände, wie Schuhe vor dem Rad befinden. Ausnahme ist der Helm.
Du hast 3 Beutel, Rad, Laufen und afer Race. Der Radbeutel wird selbst an dem entsprechendem Platz deponiert, nach dem schwimmen aufgenommen und erst im Umkleidebereich entleert.
Die 2. wechselzone ist ca. 10km weiter, dort bekommst du deinen Laufbeutel in die Hand gedrückt.
Das Ganze ist ziemlich unproblematisch und wird wohl so gehandhabt das nicht das Chaos in WZ1 losbricht.
Nicht so toll ist der Rückweg zum See, da die Wartezeiten am Shuttlebus recht lange sind und mit dem Rad zurück fahren ist auch etwas nervig da du die 3 Beutel mitnehmen mußt.
Wenn die Möglichkeit besteht am Ziel ein Auto parken dann Sachen rein und zurück an See.
Die Veranstaltung selbst ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert und bisher der Beste Tria an dem ich teilgenommen habe und so schwer ist die Radstrecke auch nicht.
Die ist zwar recht hügelig aber fiese Rampen sind keine drin.
Nächstes Jahr werde ich sicherlich wieder am Start sein