gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 10:11   #293
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
ad Punkt 3. oben von 3rd element: Ist doch wohl ein Witz, wer die WK-Besprechung schwänzt hat eigentlich ein DQ?
Das ist nicht wahr oder?
wenn ich das richtig verstanden hab, wurden in frankfurt ein paar hobby-athleten zur dopingkontrolle gebeten.

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ich mag WK-briefings - irgendwie kennt man sich dann besser aus, aber ich habe noch ein Leben zu organisieren, und wenn die Besprechung nicht am Nachmittag vor dem Rennen ist, gibt es Konflikte.
genau, ein leben hab ich eben auch noch, und wenn sie das rennen genau zu beginn der schulferien machen (und nächstes jahr mitten in den sommerferien), dann müssten sie eben auch berücksichtigen, was in der letzten schulwoche alles los, alle haben das gefühl, sie müssen noch was bieten, ich hetz also von cello-konzert über kinder-zirkus zu abschiedsfeier der lehrerin (die haben ja nach einem harten jahrzehnt einen halbjährigen "bildungsurlaub" mehr als verdient), und über freitag mittag hab ich anderes zu tun als die wettkampfbesprechung abzusitzen. (noch nicht mal zur welcome-party schaff ich's leider)
huck ist offline   Mit Zitat antworten