Oh! Hier habe ich ja schon lange nicht mehr geschrieben! Ich war 2,5 Wochen zu Hause und davon 1 Woche krank, schon wieder! Mein Immunsystem ist absoluter Schrott! Als es mir dann wieder besser ging habe ich
www.fast-twitch.de Übungen gemacht. Als Ausdauereinheit bin ich vorallem gelaufen. Nach schwimmen war mir nicht zu mute und ich hatte dort auch kein passendes Fahrrad.
Jezt bin ich ca. 1,5 Wochen zurück, aber letzte Woche war es soooo heiß, dass ich mich nicht zum trainieren motivieren konnte. Samstag und Montag habe ich wieder fast-twitch ähnliche Übungen gemacht und heute war ich so schnell wie möglich laufen. SO! Nach dem Kino war ich doch noch joggen!!! Und zwar so zügig wie möglich! Keuch, keuch... Meine Lungen waren etwas zu. Alte Erkältung? Neue Erkältung?
Erst dachte ich, dass mit dem Kino würde nicht klappen. Deswegen war ich mental schon aufs Laufen eingestellt. Dann kam wieder erwarten die Zusage und dann dachte ich, hmmmmmmmm dann laufe ich einfach hinterher! Und zwar eine zügige Runde um den Stadtring. 3,56km in 19 Minuten.
...kommt mir verdächtig schnell vor... hm hm hm
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"