Zitat:
Zitat von alessandro
... ...(ja, Deinen 8:3X-Einlauf und Heifu wenig später habe ich selbstverständlich auch noch in Erinnerung... ab dem Tag war ich Triathlet  ) ....
|
Danke, dass du mich sehr charmant daran erinnert hast, dass der Zahn der Zeit an mir selbst noch stärker nagt, als an Macca.
Aber, auch wenn im Rückblick alles sowieso immer besser war muss ich fairerweise zugeben, dass ich damals keine 8:3x, sondern nur eine 8:45h heimgebracht habe.
Und es war eben auch nicht so heiß (ich schätz mal so um die 25°), wie am Sonntag.
on Topic: Ich wollte auch nicht grundsätzlich gegen Macca argumentieren. Ich find' ihn ja auch sympathisch und unser ältester Sohn ist regelrechter Macca-Fan. Aber McCormack ist auch ein Typ, der, wenn er 10 Minuten vor einem wichtigen Rennen um ein Autogramm gebeten wird, diesem Wunsch selbst dann noch lächelnd Folge leistet. Das ist eigentlich nicht normal, sondern geht nur mit maximaler Selbstkontrolle.
Faris redet und handelt halt, wie er sich gerade fühlt- neudeutsch nennt man das "authentisch"- und das hat auch durchaus seinen Wert.