gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestzeit in Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 23:05   #16
Müder Joe
Szenekenner

Endspurt

Woche 24: S 3h30, R 7h30, L 3h, Rumpf 45min; gesamt 14h45
Woche 25: S 3h45, R 10h45, L 3h45, Rumpf 25min, gesamt 18h40
Woche 26: S 2h45, R 11h, L 2h40, gesamt 16h25

So, die letzten harten Trainingswochen sind vorbei. Nun heisst es 3 Wochen tapern für den grossen Tag. Vor den letzten 2 IM habe ich mich ziemlich streng an die Gordo-Vorgaben gehalten. Das ist leider dieses Jahr durch ein Hochzeitswochenende und einen Kongress nicht möglich, so dass mein Konzept nun wenige kurze, schnelle Einheiten vorsieht (woche 1: 1, Woche2: 2+OD Schömberg, Woche 3: 1) und ansonsten der Erholung viel Platz eingeräumt wird. Schwimmen wahrscheinlich eher häufiger und kurz, hängt aber auch vom Wetter ab.

Vor 2 Wochen war die Form beim Team-Tri in Forst schon ganz ok, vor allem im Wasser und beim Laufen. In den Bereichen ist es nach Trainingsergebnissen noch besser geworden in den letzten 2 Wochen, nur Radfahren stagniert so ein bisschen (ist aber auch besser als letztes Jahr(auf einem 6km Anstieg reproduzierbar 1min schneller )). Hoffe, dass sich auch beim Radfahren noch was tut durch das Tapering!

Viel Spass in den letzten Trainings!

Gruss, Müder Joe
Müder Joe ist offline   Mit Zitat antworten