gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 22:59   #638
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von Dirtyharry Beitrag anzeigen
ich frage mich, das ist doch kein zwang das teil anzuziehen. es gibt doch für so eine situation alternativen.
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Seit wann muss man mit Neo schwimmen? Ist doch jedem seine eigene Entscheidung, wenn er das Ding anzieht?
Da habt Ihr Recht und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ohne schwimmen. Aber die Entscheidung, auf 4min Zeitvorteil gegenüber der Konkurrenz zu verzichten, ist keine ganz einfache - insbesondere, wenn man im Vorjahr 2:40min an der Hawaii-Quali gescheitert ist...

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
warum muss man leuten, die immer alles besser wissen, was vorschreiben?!
Es geht ja nicht darum, jemandem etwas vorzuschreiben, sondern darum, ihn in Zugzwang zu bringen. Ein Neo ist bei 26°C definitiv kein Kälteschützanzug, sondern ein Hilfsmotor. Und wenn selbst Dirtyharry, der mit am längsten im Wasser gewesen ist, sagt, dass es ihm warm wurde...

Meine Frau ruft mir gerade zu, dass einer ohne Neo geschwommen ist und von den KR fast disqualifiziert worden wäre, weil die dachten, er hätte sich seines Neos unerlaubterweise schon am Hang entledigt. Nach kurzer Diskussion durfte er weitermachen.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten