gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kein Tsunami am Tegernsee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 21:51   #1
FRguy
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 12
Kein Tsunami am Tegernsee!

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen wollte ich noch meinen Startplatz am Tegernsee Triathlon verkaufen. Aber meine Ängste vor einem Tsunami aufgrund des sehr schlechten Wetters und den fortlaufenden Unwetterwarnungen in Bayern waren unbegründet.
Gestern Vormittag war blauer Himmel über den Tegernsee. Erst auf der Heimreise, als ich mittags im Stau auf dem Irschenberg stand, kamen wieder die bösen dunkelnen Wolken und haben einen deftigen Platzregen mitgeführt.

Das andere Problem mit der Schwimmart war dann auch keins mehr. Ich habe mit Brustschwimmen 35min für die 1,5km gebraucht. Nicht schlecht für einen Anfänger oder?
FRguy ist offline   Mit Zitat antworten