Zitat:
Zitat von tobi_nb
Mir kommt aber die erfrischend mutige Art von .danny entgegen, auch wenn ich nicht im inneren Kreis der Wissensträger tätig bin.
|
Ist es mutig in einem Internetforum Profis des Dopings zu bezichtigen?
Ich wuerde sicher nicht meine Hand fuer die beiden ins Feuer halten, aber voellig ohne Anhaltspunkte abseits von "die sind schnell" Doping zu unterstellen ist vor allem unfair. Mit Mut hat das wenig zu tun.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Letztendlich sind für mich die sauberen Spitzensportler (sofern es welche geben sollte) genaus schuldig wie die gedopten. Denn die Mühe aus der Misere rauszukommen werden sich nicht die Schuldigen machen. Da liegt die Verantwortung bei den Unschuldigen.
|
Was ist denn nun los? Wieso sind die sauberen auf einmal die Schuldigen? Wie soll denn ein sauberer Profi Triathlet das Problem loesen? Die Moeglichkeit hat er doch gar nicht.
FuXX