gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berufliche Probleme beeinflussen Sport?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 09:37   #25
Deichman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Deichman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Waterkant
Beiträge: 1.743
Hallo Rhing, ich habe auch erst mit 37 Kraulen gelernt und das war schon heftig, was ich da für Haue vom Schwimmtrainer einstecken musste.

Du hast es aber auf den Punkt gebracht mit dem Selbstwertgefühl, obwohl ich davon zur Zeit noch relativ viel habe. Es geht mir halt auch vergleichsweise gut, nur in meinem Umfeld schlagen überall die Bomben ein und ich bin noch relativ verschont. Ganz wichtig halt, daß man sich rechtzeitig und VORHER mit Erwerbslosigkeit auseinandersetzt und nach möglichen Alternativen Ausschau hält. Die Annahme: "mir passiert sowas nicht" spukt ja immer noch in vielen Köpfen herum. Gerade nette Fortbildungen und Nebenjobs können einem übrigens neue und interessante Perspektiven bieten.

Dennoch....trotz allem..rief mich doch gestern spät abends mein Chef an, und bat mich, die Kurzarbeit Mo./Di. zu unterbrechen, da ich in der Firma "gebraucht" werde....Mann, das fühlte sich wirklich gut an. Und am Abend danach zum Schwimmtraining...Belohnung..

Schönes Wochenende,
Gruß
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten