gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berufliche Probleme beeinflussen Sport?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 23:32   #23
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Is´ so ein bissi schwierig mit dem Lockerbleiben

Bald wär`s mir lieber, gekündigt zu werden, als diesen Psychoterror weiter mitzumachen, ob es einen selbst trifft oder nicht und ob es den Kollegen trifft oder nicht usw...
Es trifft ja bei weitem nicht nur unsere Filiale, insgesamt fast 1000 Stellen, aber natürlich liest man darüber nix in den Medien.
Ist ja nur der Buchhandel

Tja, nicht nur Opel und Quellemitarbeiter haben Sorgen
Auch wenn man`s fast nicht glauben mag....

Morgen mache ich auch wieder Sport! Nach der Arbeit
Hey Danny,
ich weiß wie Du dich fühlst. Bei uns wollen sie 2500 Leute rausschmeissen...das sind 10% des Unternehmens. In meinem direkten Kollegenkreis werden das ca. 30 Leute sein. Ich bin auch ein Kandidat zumal ich "erst" seit 10 Jahren im Unternehmen bin. Mittlerweile liest man ja soviel Mist in den Medien, daß ich keine Zeitung mehr kaufe.

Ich meinte das auch nur symbolisch..lenk Dich ab. Ich lese zur Zeit z.B. ein schönes Buch von Hape Kerkeling und das hilft auch

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Klar, bei Kurzarbeit, d.h. wenn Du viel Freizeit hast, kann ein Trainingsplan natürlich Halt geben. Wenn man aber den ganzen Tag arbeitet und dabei alles Mist ist, würde ich mich nicht unbedingt zum Schwimmen zwingen, sondern lieber aufs Rad gehen, d.h. machen, was mir Spaß macht. Abstrakt ne bestimmte Stundenzahl zu absolvieren, um nen Anhaltspunkt fürs Vermeiden von Couching zu haben, ist aber sicher gut.
Hey Rhing, so meinte ich das nicht, es ist nur der Angang....mir macht Schwimmen Spaß, da muss ich mich nicht hinzwingen. Sport funktioniert bei mir halt auch ein bißchen als Ausgleich/Belohnung für 8 Stunden Büro und das fehlt gelegentlich.

VG
Deichman

Geändert von Deichman (03.07.2009 um 23:38 Uhr).
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten