gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NEOVERBOT in Frankfurt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 14:44   #79
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Hmmm....
Liest Du denn immer die komplette Ausschreibung vor jedem Rennen zu dem Du Dich anmeldest und gleich auch noch die aktuelle Version der sportordnung dazu... ich nicht!

Na, das machst Du sicher nicht, es sei denn, Du schreibst hauptberuflich Allgemeine Geschäftsbedingungen?
Natürlich nicht. Aber ich bin auch nicht davon betroffen, etwaige Cut Off - Zeiten nicht zu schaffen. Meine Freundin hatte diese Problematik am Bodensee und hat da im Vorfeld klar gerechnet obs geht oder nicht. Wenn nicht, hätte sie gar nicht gemeldet.

Dito Lanza - für einen eventuelle Start im nächsten Jahr wurde erstmal das geklärt. Ich seh da kein Problem, im Vorfeld mal zu die Eventualitäten abzuklopfen und im Zweifelsfall lieber ein anderes Rennen zu wählen als dann am Cut Off zu scheitern.

Muss aber natürlich jeder selber wissen, welchen Aufwand er/sie da im Vorfeld betreiben will. Bei nem knappen Jahr Trainingsvorbereitung und nicht unerheblichen Kosten, wäre es mir die paar Minuten jedenfalls wert...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten