gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lothar Heinrich und Tridubai
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 00:01   #55
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Mich wundert an der ganzen Doping-Diskussion, wieso jetzt alle laut aufschreien. Für mich war immer sonnenklar, dass im Radsport ein großer Prozentsatz der Pros gedopt war und immer noch ist. Siehe Nordische Sportarten, siehe Schwimmen, siehe LA usw.pp.
Und natürlich auch Triathlon. Oder glaubt ihr im Ernst alle, weil Triathleten so geil sind, dass die Kombination aus den 3 Dopingverseuchtesten Sportarten clean ist??
Nur für den Fall, dass Du auch mich meintest: Du weißt, dass ich diese Meinung teile und das schon lange.

Zitat:
Und natürlich ist da auch medizinischer Beistand vonnöten, mag es der Kollege Heinrich sein oder wer auch immer.
Aber das jetzt irgendwelche Oberschlaumeier daher kommen, und aus gekündigten Sponsorverträgen oder sportmedizinischen Untersuchungen (die für alle Hochleistungssportler ständig auch bei Herrn Heinrich - durchgeführt worden sind und werden) einen Bezug zu Normann, Tri Dubai oder sonstige Triathleten herzustellen, finde ich unglaublich perfide und anmassend.
Gruß
Docpower
Wir wissen, dass Du für Deinen Freund Normann die Hand ins Feuer legst, dass er sauber ist. Ich möchte es auch gerne glauben (das meine ich ernst).

Ich finde es jedoch schlicht peinlich, es als "perfide und anmassend" zu bezeichnen, wenn man eine TATSACHE postet. TriDubai wurde nunmal von Heinrich betreut. Ob es Dir passt oder nicht.

Wie Danksta schon schrieb: bei der Betreuung von Vucko und Dittmer durch Springstein wurde auch sofort ein Bezug hergestellt. Hier ist das verboten? Wie wäre wohl die Reaktion ausgefallen, wenn das liebste Hasskind der 3athleten Macca dort betreut worden wäre?

Immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten