Zitat:
Zitat von DasOe
Mandarinchen, irgendwann wirst Du - wenn es ganz doof kommt - richtig viel Zeit haben müssen. Habe es am eigenen Leib erfahren, wohin mich die gleiche Einstellung gebracht hat. Heute bzw. die letzten vier Jahre habe ich mehr als einmal mit mir gehadert ...
Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest?
Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden?
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!!
|
Meinen Buben würde ich eigenhändig

! Unvernünftig darf nur ich sein !!!
Wenn ich am Sonntag nicht starten könnte, müsste meine über ein Jahr angestaute Energie irgendwo anders hin, keine Ahnung was passieren würde - wahrscheinlich ein riesengroßer Knall - ähnlich wie der Urknall
Ich leide schon seit 14 Jahren an einer Bandscheibenvorwölbung, ich habe zwei Buben im Abstand von 2 Jahren und diese wollten unzählige Male auf den Arm genommen werden, da es ganz schöne Klöpschen waren und ich eher klein, ging das sehr auf den Rücken. Als ich dann mit dem Sport anfing wurden die Symptome viel besser, mit Rückenstabi und vorsichtigem Anheben von Gegenständen kann ich gut damit leben. Leider ging es am Freitag völlig in die Hose.... du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung....
LG
Alex.