Zitat:
Zitat von neonhelm
Du weißt, wie es hinter den Türen zugeht und du weißt auch, warum du dich an einen Wattebausch erinnerst.
Und du weißt auch, das du nicht zurück willst. Das würde nämlich bedeuten, kein Schwimmen, kein Laufen, kein Fahrrad fahren.
Denk dran, Aachen hast du dieses Jahr schon gefinisht und Köln wartet nur darauf, von dir gefinisht zu werden.. 
|
Im Moment will ich ja auch gar nicht zurück in die Klinik.
Es ist nur seltsam welche Gefühle der Beitrag gestern in mir geweckt hat....
Zitat:
Zitat von joernupbde
...und ich bin auch in Köln und will Dich da endlich mal sehen. Bist ja inzwischen schon fast sowas wie ein Promi in der Szene.
Wirst Du das Rad aus Deinem Avatar fahren?
|
Na klar , ich bin der Elton der DTU

Und meine " blaue Elise " wird mich auch nach Köln begleiten...
Heute vormittag ging es eigentlich ganz gut.
Die Sonne lachte, der Rücken tat auch nicht mehr weh als gestern und so packte ich meine Schwimmsachen und fuhr wieder nach Uerdingen.
Diesmal gute 50 min schöne 50er Blöcke gekrault und ein bißchen an meiner Handstellung gearbeitet.
Danach fühlte ich mich frisch und entspannt in Körper und Geist.
Jetzt setze ich mich noch ein bißchen nach draußen und genieße das schöne Wetter.
Außerdem muß ich mich ja langsam mental auf den Tag in Frankfurt vorbereiten....
Ich bin ja wieder zuhause und fahre erst am Montag wieder rauf nach Wesel zum Camping.
Vor Verl muß ich nämlich noch ein bißchen ins Freiwasser sonst endet das im Desaster.
Obwohl es eh ne Katastrophe wird, bin einfach viel zu wenig geradelt und geschwommen in der letzten Zeit und das laufen wird trotz guter neuer Ansätze bestimmt auch haarig...
Komisch das Radfahren krieg ich im Sommer nie so gut auf die Reihe, freue mich schon auf die Zeit wenn ich meinen geliebten I-Magic wieder aufbauen kann...