gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 23:13   #4099
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Der Mandarinenhai wird Sonntag frisch eingerenkt und mopsfiedel am Start stehen Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor
Na dann hoffen wir mal das Beste. Das längere Einnehmen von Schmerzmitteln ist ohnehin mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Davon weiß ich ein langjähriges Lied zu singen "DasOe und der Rücken" mit Tetrazepam wurde ich auch behandelt, allerdings habe ich nach spätestens drei Tagen das Teufelszeug wieder abgesetzt.

Zitat:
Zitat von DrogenWiki
Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt. Tetrazepam ist in Deutschland u. a. unter den Markennamen Musaril® und Rilex® sowie unter generischer Bezeichnung im Handel. Tetrazepam unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.

[...] Der Wirkstoff Tetrazepam kann schon nach kurzer Einnahme zur Abhängigkeit führen.
[...] Tetrazepam ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 BtMG ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline