Zitat:
Zitat von Cruiser
Der Mandarinenhai wird Sonntag frisch eingerenkt und mopsfiedel am Start stehen  Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor
|
Na dann hoffen wir mal das Beste. Das längere Einnehmen von Schmerzmitteln ist ohnehin mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Davon weiß ich ein langjähriges Lied zu singen "DasOe und der Rücken"

mit Tetrazepam wurde ich auch behandelt, allerdings habe ich nach spätestens drei Tagen das Teufelszeug wieder abgesetzt.
Zitat:
|
Zitat von DrogenWiki
Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt. Tetrazepam ist in Deutschland u. a. unter den Markennamen Musaril® und Rilex® sowie unter generischer Bezeichnung im Handel. Tetrazepam unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.
[...] Der Wirkstoff Tetrazepam kann schon nach kurzer Einnahme zur Abhängigkeit führen.
[...] Tetrazepam ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 BtMG ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.
|