Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich hab nu dein Chinading nicht aus der Nähe gesehen, aber ich nehme meinen ohne jedes Magengrimmen mit auf die Tour.
|
Ehrlich gesagt ist das der einzige Grund, warum ich mir nicht schon was anderes zugelegt habe. Wenn Sybenwurz mit dem Teil fährt, kann es sooo schlecht nicht sein und wird mich schon nicht völlig im Stich lassen.
Aber Danke für den Hinweis mit dem Croozer. Um die Kondition mache ich mir weniger Sorgen, das ist für mich eher ein Vorteil, ich will was zu tun haben um mit meinem Sohn mitzuhalten, wenn der ohne Gepäck fährt, sonst wird mir am Ende langweilig. Aber das mit der Breite stimmt schon. Aber die Stärke ist eben, dass er besser verarbeitet und robuster wirkt.
Naja, sollte unser China-Yak unterwegs das zeitliche segnen, werde ich den Croozer unterwegs irgendwo kaufen um die Tour zu Ende zu kriegen. Daran wird's nicht scheitern.
Achja, was für ein Tape nimmst Du mit? Gaffa oder wie das heißt? Ein paar fette Kabelbinder hatte ich auf jeden Fall auf meiner Liste. Spanngurte habe ich Samstag erworben. Fehlt noch der Draht. Guter Tipp, danke!
Ravistellus