gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarcks letzter Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 17:40   #42
Willi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
---er hatte eigenhändig den Passus: "Ich habe in meiner sportlichen Vergangenheit nicht gedopt" gestrichen. Dies ging nicht mit uns.
Ja? Lt. dieser Kopie seiner eidestattlichen Erklärung ist wirkt das grundlegend anders.

Auf die Dauer verblassen ja einzelne Details im Gedächtnis - wer die Hintergründe zum "lebenslangen Startverbot" nochmal nachlesen möchte - Arne hat sie hier zusammengetragen.

Zitat:
---steht auf unserer Website, unter dem betreffenden Programmtitel.

[...] Wir hatten in 2008 ca. 220 Tests (Blut/Urin).
Auf der benannten Website lese ich etwas von 125 Tests - Druckfehler?

Zitat:
Das Programm ist für 2-3 Jahre geplant, als Anschubhilfe für den Verband/die Verbände. Generell kann es nicht angehen, dass unsere Sponsoren und wir jedes Jahr Hundertausende an Euro in etwas investieren, wozu eigentlich Verbände Sorge tragen sollten (nämlich die OOC Testings).
Auf der einen Seite bemüht sich die WTC regelmässig, nichts mit der ITU und ihren Landesverbänden sowie deren Regelwerk zu tun zu haben - und seine eigenen Regularien zu haben. Auf der anderen Seite aber dann doch nicht?
Willi ist offline   Mit Zitat antworten