gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 16:37   #1105
KingMabel
Szenekenner

Boah, da liest man ein paar Tage nicht...

Schöne Berichte und waren doch sehr schöne Wettkämpfe! Allesamt schneller als ich

Endlich ist des Graci wieder da

@Bleientchen
Gegen das Nervös und panisch werden hilft das nicht nervös werden und panisch machen. Mir war im Wettkampf (obwohl ich eigentlich der Meinung bin relativ fix zu schwimmen für die kurze Zeit in der ich das mache und sehr gerne schwimme) richtig unwohl im Wettkampf! Aber extrem! Ich habe mich wirkjlich dann auf den Rücken gedreht und bin mehrere Meter nur mit den Beinen geschwommen. Die hinter mir haben zwar dämlich geguckt, aber was will man machen? Du kansnt ja mal in den See gehen mit Neo und NICHTS machen. Spielen, etwas tauchen (soweit das der Neo zulässt) und dann wirst du merken: Da kann nichts passieren!

Ich war am WE wieder sowas von extrem trainingsfaul, ist mal wieder Zeit für einen Schlag ins Gesicht... Dafür war ich gestern 10km laufen mit dem für mich absolut fantastischen Schnitt von 6:30min/km Also Laufen wird kein guter Freund von mir...
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten