gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten zeugungsunfähig, zumindest LDler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 15:19   #47
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Das ganze Leben ist schädlich und endet immer mit dem Tod.

Gruß strwd
So leichtfüßig wie du mit dieser Aussage umgehst, denkt niemand mehr, der mit 50 sterben wird und das mit 49 weiß.

Der würde für eine paar Jahre mehr seine Kinder verschenken, Dummerweise hätte er höchstwahrscheinlich die paar Jahre mehr, wenn er Jahre zuvor nicht so denken würde, wie in v. g. Aussage.

Nicht mißverstehen, ich nehme mich da nicht aus, aber es ist für mich ein absolutes Unding, wie dumm der Mensch mit seinem eigenen Leben umgeht in dem Glauben, dass er zwar "irgendwann" stirbt, aber dieses "irgendwann" ein "viel später irgendwann" ist.

Und noch dümmer ist, dass der Mensch weiß, dass sein aktuelles Tun sich auf seine Zukunft zwar negativ auswirken kann, er es aber trotzdem nicht ändert.

Dumm absolut dumm, typisch Mensch eben.
  Mit Zitat antworten