Zitat:
Zitat von Megalodon
"Denk ging es nicht darum, einen sauberen Sport zu produzieren. Er will sich mit seinem Wettkampf für seine Sponsoren sauber hinstellen. Das ist alles nur Farce."
Da wird KD ja mal richtig böse angezählt. Denk der Prudhomme des Triathlons??
|
---ja, ja, na klar! So ist es halt, man ist immer der "leibhaftig Böse" wenn man "Profis" sagt, dass man ihnen nicht mehr das zahlt was sie glauben "wert" zu sein. Dann treten die Herrschaften gerne mal nach. Als wir (Kai Walter und ich) ihm dies Anfang 2007mitgeteilt haben, kam sein Satz:" Wisst ihr denn nicht wer ich bin"!
Nun gut, spätestens im Juni 2007 wussten wir dann, "wer er wirklich ist und war..."!
Im Grunde kann ich nur sagen: Wenn ausgerechnet ein ehemaliger TT Profi mich kritisiert, dann muss ich dies als Anerkennung meiner/unserer Arbeit ansehen. Mittlerweile kennt man ja die Truppe und ihre Mitglieder und den Begriff des Wortes "Omerta" zu genüge.
Zum Schluss: Für einen wie K.H. bin ich sehr gerne ein Böser und übler Kerl.
Damit dann auch genug zu ihm. Er sollte besser mit einer sauberen (...) und sportlichen Topleistung auf sich aufmerksam machen. Diese ist er uns bis heute schuldig geblieben. Anspruch und Wirklichkeit sind gerade bei alternden Ex-Profis manchmal weit voneinander entfernt. Und sie sind umgeben von Menschen, welche ihnen selten die entsprechende sportliche Wahrheit offen in's Gesicht sagen.