Am Wochenende wurden bei mir hauptsächlich die Stimmbänder trainiert - es waren Konzerte mit unserem Chor angesagt. Zeit fürs Tria-Training war da keine. Eine knappe Stunde aufs Rad am Sonntag, aber das war's auch schon. Heute dann Lauftraining. Als Überraschung gab es zu den 30° dann eine Pyramide.

Coole Aktion! Die ersten 200 m voll Stoff, dann 600 m traben, dann 400 m richtig schnell, 400 m traben dann 600 m lecker zügig, 200 m traben und dann 800 m recht flott. kurze Pause und dann das ganze Rückwärts. Ich bin gerade fast vom Glauben abgefallen, als ich die jeweilige pace aus meinem Forerunner ausgelesen habe. Ich hab's echt geschafft, das Tempo entsprechend anzupassen und auch auf den letzen beiden Tempoabschnitten nochmal Gas zu geben. Das geilste waren die letzten 200 m - nur fliegen ist schöner! 3'30er pace. Gut, das schaffe ich auch max. auf 200 m - aber DAS ist Laufen! Geil. Wenn nur mein Herz-Kreislaufsystem das länger schaffen könnte... Aber auch mit 4'45 auf 800 m bin ich mehr als zufrieden.