|
Da ich nicht der schnellste Schwimmer (um es mal vorsichtig auszudrücken) bin war ich beim Radfahren zum Anfang ziemlich weit hinten, ein Kampfrichtermotorrad hat mich und ne ganze Gruppe fast bis Dieburg verfolgt und ich musste deutlich langsamer fahren als gedacht, da ich keine Karte oder gar DQ riskieren wollte, es war fast unmöglich zu überholen und ohne Verletzung des Windschattenverbotes wieder einzuscheren.
Meiner Meinung nach muss der Veranstalter diese Menge an Startern einfach auf mehrere Startzeiten verteilen, das Schwimmen war schon ne Katastrophe vor allem bei den Bojen, an normales Schwimmen war nicht zu denken bei der Masse die sich da um die Bojen gequält haben.
Zu der Sache mit den DQ bei den vorderen "Pro's": Macca habe ich einsam und alleine so ca. 10 km vor dem Ziel entgegenkommen sehen, dann ewig nix und danach dachte ich schon ich seh nicht richtig, der Pulk der dann kam sah eher nach Mannschaftszeitfahren oder ner Ausreißergruppe bei der Tour aus, von Windschattenbox war aber auch gar nichts zu sehen. Also mich wundern die ganzen Disqualifikationen nicht und ich kann da auch keinen der Jungs bedauern. Denn da vorne war definitiv genug Platz.
|