Mensch, Wagnerli und Mandarine, jetzt nicht schlapp machen so kurz vor dem großen Ziel. Aber Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit. Das wird wieder! Ganz bestimmt.
Ich werde fleißig die Berichte und live-Streams verfolgen. Vor Ort kann ich ja leider nicht sein
@ Wandergsellin: Nee, wenn das keinen Spaß macht, dann solltest Du das mit der Liga wirklich sein lassen. Man kann sich da halt nicht aussuchen, auf was für Veranstaltungen man fährt und wenn es nicht in die eigene Planung paßt, ist es einfach doof. Wir haben ja auch eine Liga-Mannschaft (Landesliga - also ganz unten), in die ich leistungsmäßig sogar einigermaßen passen würde, aber mit meiner Gesundheit wäre ich ja eh keine Stütze fürs Team - also wird mich Gott sei Dank auch keiner fragen
@ maultäschle: Das hätte ich so gerne live gesehen
@ propellerente: Was gibt es denn als "Auszeichnung"? Nen Gutschein für die Apotheke?
Danke für Euche guten Wünsche. Immerhin muß ich mir jetzt keine Gedanken machen, ob ich bei dem schwülen Wetter radeln oder laufen gehe oder doch lieber schwimmen.
Aber ich habe auch Entscheidungs-Probleme ... guck ich jetzt "Barbara Salesch" oder doch "U20 - Deutschland, Deine Teenies"?