gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 11:02   #4065
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Liebe Wandergesellin, wenn ich das so lese, bin ich froh, meine Ziele nur ganz klein zu stecken. Die kann ich dann erreichen und fühle mich super. Liga ist ein irre Druck und ich kann verstehen, dass man dann Abends mit sich hadert und heult.
Ich wünsche dir, das der Spaß bald wieder zurückkehrt, denn ohne den geht es einfach nicht (finde ich).
Ich hatte mich auch eigentlich nur für die Liga entschieden, weil ich dachte, dass wir das hauptsächlich aus Spaß an dem gemeinsamen Erlebnis machen. Hat sich jetzt als Fehleinschätzung rausgestellt.

Und ich bin genau deiner Meinung, ohne Spaß geht das nicht. Schließlich ist Triathlon mein Hobby und keine Pflichtveranstaltung.
Genau so wie dir muss es einem nach einem Wettkampf gehen! Einfach happy, auch wenn es mal nicht so gut lief.

LG und gute Erholung und ich freu mich auch schon auf deinen Bericht. Ich finde es eh immer toll, über eure Erlebnisse zu lesen.
Wandergsellin ist offline