Hey Mädels, einen wunderschönen gutgelaunten Morgen wünsche ich!! Jaaaa, I did it. Danke für eure Glückwünsche und das Daumenhalten, die Zeit von unter7 stimmt auch.
Es war von vorne bis hinten super gut - bis auf eine Einschränkung. Ich werde meinen Bericht nachher noch schreiben.
Bin total glücklich, und Mike auch, der ebenfalls wesentlich schneller war als ursprünglich ausgerechnet.
Dort war alles so perfekt organisiert und wir ebenfalls, so dass man einfach nur sein Bestes geben musste, das Drumherum lief eh.
Beim Laufen gehts mir wie Maultäschle, das ist nicht so meins. Schon gar nicht, wenn es bergauf geht. Aber was solls. Ich bin stolz und happy und wünsche euch einen guten Wochenstart. Und Pippi gute Besserung (saudoof das).
Liebe
Wandergesellin, wenn ich das so lese, bin ich froh, meine Ziele nur ganz klein zu stecken. Die kann ich dann erreichen und fühle mich super. Liga ist ein irre Druck und ich kann verstehen, dass man dann Abends mit sich hadert und heult.
Ich wünsche dir, das der Spaß bald wieder zurückkehrt, denn ohne den geht es einfach nicht (finde ich).
Maultäschle, ich sitze wieder vor dem Rechner und lache mich kringelig, deine Berichte sind klasse, das werde ich nicht toppen können - mir ist nämlich nix Lustiges passiert.
Wenn du mit solch einer Performance 2. in der AK wirst, dann möchte ich nicht mit dir antreten müssen, wenn mal alles glatt geht