alles doof

die Welt ist schlecht, hinterhältig und gemein
Nach dem Desaster vor zwei Wochen mit See und Neo, beides zum ersten Mal, und dann auch noch gleichzeitig war ich schon reichlich demotiviert... Nach 10 Meter habe ich hyperventiliert und mich furchtbar vor dem was ich sehe, oder auch nicht sehe, gefürchtet und es war einfach nur schrecklich.
Nun habe ich mir für heute überlegt, dass ich einfach das schwarze Ding mal im Freibad ausprobiere und Eines nach dem Anderen lerne!
Also ab mit dem Neo zum Bademeister, brav fragen ob ich denn damit in sein Becken darf..
Zuerst bißchen auf dem Rücken "tote Ente" gespielt und das ziemlich genossen, aber dann, die erste Bahn, meine Füße schienen wie Bojen aus dem Wasser zu gucken, keine richtige Steuerung, nicht richtig Luft bekommen .. alles komisch.
Wieder alles auf Anfang, ruhig kraulen, versuchen ruhig zu atmen...lief einigermaßen so für 2 Bahnen, aber dann musste ich mich am Beckenrand festhalten, weil mir innerhalb von Sekunden furchtbar schwindelig wurde. Habe mich dann an den Rand gesetzt und versucht den Schwindel abzuwarten, aber auch 10 min später wurde es nicht besser.
Da saß dann ein Häuflein elendige Ente auf dem Bänkchen und heulte Rotz und Wasser, Wenn schon bei sichtbarem und bekannten Untergrund das Kraulen mit der schwarzen Haut nicht klappt, wie soll das dann in diesem panikerregenden See erst werden?
Ist es zu schaffen das alles in 4 Wochen in den Griff zu bekommen? Woher kann dieser Schwindel kommen? Alles zum

ich wollte doch so gerne eine "richtige" Triathletin werden .... Aber kann das gehen wenn das Entchen sich im See in den Neo macht vor Angst und mit der schwarzen Haut Schwindelanfälle provoziert???