|
Also ich war schon ein großer "3 Engel für Charlie Fan". Als 11jähriger fand ich die "große blonde langhaarige" F.F. schon megatoll. Mir ist es daher genauso nahegangen wie der Tod von M.J. wobei es wie gesagt daran liegen mag, daß man auf seine songs gestanden hat.
Asche auf mein Haupt....Patrick Swayze fand ich früher wirklich blöd in Dirty Dancing..geb ich zu, war mir zu kitschig aber was mich wirklich fasziniert, ist sein Optimismus und seine kämpferische Einstellung zu seiner Krebserkrankung. Er hat sich auch bewusst dafür entschieden, alleine dagegen zu kämpfen und ohne viel publicity. Mich berührt das und hat mich auch ein stückweit dem Menschen P.S. nahegebracht. Vielleicht auch, weil parallel die Frau von einem Freund ähnliches zur Zeit erlebt mit Chemo etc. und dadurch ist man vielleicht auch etwas sensibilisierter, was sowas angeht. Sorry an dieser Stelle, wenn ein paar Worte bezügl. M.J. etwas zu hart ausgedrückt waren.
Schlußendlich sind es glaub ich nicht die Menschen, die "beschissen" sind, sondern die Presse, die immer in Auflage denkt und in allem nur die Schlagzeile sieht.
|