Zitat:
Zitat von dominik_bsl
Hallo zusammen
...
Da ich in der dritten Startwelle gestartet war, hatte ich keine Ahnung über meine Platzierung. Meine Uhr hatte den Druck auf den Startknopf ignoriert und wohl erst nach dem Wechsel auf das Rad mit dem Zählen begonnen. Der Veranstalter hat dieses Jahr beschlossen, keine Resultate auszudrucken. Zitat "Die Resultate können im Laufe des Nachmittags im Internet abgerufen werden". Toll! Normalerweise kann man maximal 1 Stunde nach Zielschluss auf den Listen seine Position einsehen und sich freuen oder auch nicht. Rangverkündigung war auf 15:00 angesetzt - mein Zieleinlauf war um halb zwölf. Sollte ich jetzt noch über 3.5 Stunden warten? Das war mir dann zu dumm und daher fuhr ich nach Hause und habe am Computer den "Reload Button" gedrückt bis er komplett abgewetzt war. Dann endlich war es soweit: Die Rangliste 2009 war aufgeschaltet. Ich suchte meinen Namen und fand ihn an 23. Stelle im Gesamtklassement der Männer. Ein genauerer Blick zeigte dann aber auch: Ich wurde Zweiter in der AK35! Und ich Depp fuhr nach Hause! An dieser Stelle echt die Bitte an die Veranstalter: Hängt doch die Ranglisten wieder auf. Ich hätte zwar am Nachmittag einen Termin gehabt aber unter diesem Umständen jenen natürlich verschoben. Immerhin wäre es mein erster Pokal gewesen.
...
Gruss
Dominik
|
Hallo,
es gab eine AK-Siegerehrung in Landwasser?
Die muss ja dann bis abends um 8 Uhr gedauert haben.
Gruß
mcrun