gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spiegel Online: "Wer dopt muß gehen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 10:22   #34
deejay
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Naja, das ist doch etwa der Unterschied, den man durch Doping erwarten koennte (womit ich nicht sagen will, dass die heute alle sauber sind, das ist ja illusorisch). Wer von 30 oder 45min spricht, der verkennt glaub ich die Realitaet - dann koennte ich ja noch Profi werden - und mein Talent ist vernachlaessigbar mit dem anderer Leute.
FuXX
Dazu fällt mir folgendes ein.

Ulle hat 2006 beim Giro relativ unaustrainiert wirkend, bis zum Zeitfahren, das er gewann, eine für ihn relativ schlechte Form gezeigt. Mutmaßlich hatte er vor dem besagten Zeitfahren eine Bluttransfusion erhalten und eine sehr gute Leistung abgeliefert. Anschliessend aber wieder das Gruppeto "gesucht".

Ich kann daher für mich die Wirkung verschiedenster Form von Manipulation dahingehend schwer einschätzen, sowohl was Talent, Training UND der Einsatz verbotener Substanzen oder Praktiken letztendlich tatsächlich im Einzelnen bewirkt....

Es ist mühselig immer wieder darüber nachzudenken und im Grunde beschäftigt mich dieser Mist jetzt schon wieder mehr, als ich das eigentlich möchte

In einer Woche bin ich in FFM am Start und "eigentlich" ist es mir schnurz egal, was die da vorne machen...

J
  Mit Zitat antworten